Westerwelle und Inhalte: Die offenen Baustellen der FDP

Röslers Personalcoup ist gut gelungen. Bei aller Kritik, das hat er wirklich gut und klug gemacht. Wer war noch mal Westerwelle? Irgendwie geht der momentan unter. Hier ist bestimmt noch Handlungsbedarf, war Herr Außen(seiter)minister schließlich der Hauptgrund für den tiefen Fall der FDP.
Außerdem, bei allem Lob für Rösler’s Personalentscheidungen. Die viel kritisierten Inhalte der FDP bleiben in der Diskussion außen vor. Auch um dieses Thema wird der neue Wirtschaftsminister nicht herumkommen.
Westerwelle und die politischen Inhalte der FDP müssen noch geklärt werden.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s