Guttenberg: KTG ist keine Marke geworden

Google wirft bei KTG auf der ersten Seite auf alle Fälle nur einen schwachen Treffer aus. KTG hat sich als Marke nicht durchgesetzt. Hätte klappen können, wäre nicht die leidige Plagiatsaffäre gewesen. Allerdings ist Plagiator KTG hier in bester Gesellschaft, denn auch die Stoiber-Tochter und die FDP-Schönheit Koch-Mehrin sind schon erwischt worden. Wieder einmal beweist sich die Macht des web 2.0. Die crowd findet alles.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s