Einfach erfolgreich? Kein Problem!

Warum muss alles immer so kompliziert sein? CRM, CSR, Employer Branding, SEO, Personality Targeting, Diversity in komplexen Personalmanagementsystemen . . .
Verstehen tut das schon jeder irgendwie, nur wer soll das umsetzen? Gerade meine KMU und Hidden Champions wollen Lösungen, praktische, konkrete und vor allem umsetzbare.
In Wahrheit ist das alles nicht kompliziert. Die ganzen Anbieter von Seminaren, Coachings, Büchern, Hörbüchern usw. können schließlich nicht teuer Geld für Einfaches verlangen. DESHALB WIRD ALLES KÜNSTLICH KOMPLIZIERT GEMACHT. Liege ich da richtig?
Seit einiger Zeit beschäftige ich mich mit dem Thema „Employer Branding“, also dem Weg, wie ein Unternehmen zur attraktiven Arbeitgebermarke wird. Googlen Sie mal! Ganz oben auf der Liste finden Sie eine Employer Branding Akademie.
Dabei kann jedes KMU im Social Web mit kleinem Budget die gewünschte Wirkung viel zielgerichteter, authentischer, persönlicher und individueller erreichen.
Ein Wort zum Schluss: Alles ist einfach, aber nicht leicht. Denn man muss was dafür tun. Und der Weg von der Idee zur Handlung kann unendlich sein. Die gute Idee heute, die bessere morgen, die beste nie.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s