Flugzeug-Crash in Polen – Krisenmanagement ist angesagt!

Fehler sind es, die uns weiter bringen. Versuch und Irrtum war und ist die Dynamik der Evolution.

Polens Elite aus Politik, Wirtschaft und Militär ist ausgelöscht. Warum? In vielen Ländern wie Amerika oder auch Deutschland ist es üblich, die Führungsriege getrennt reisen zu lassen. Warum versuchte die Maschine trotz Abraten durch die Fluglotsen dennoch zu landen?

Wir wünschen der polnischen Führung viel Geschick und Umsicht im Krisenmanagement und der Besetzung dieser höchstrangigen Posten. Und ein Gespür für Risiken und Prophylaxe. Wird schon gutgehen oder Augen zu und durch sind selten gute Ratgeber und keinesfalls weise.

Mehr Infos und (zum Teil sehr persönliche) Meinungen und Kommentare unter: http://www.rss-pool.net/tagesschau/268272/polen-trauert-um-praesident-kaczynski/

Hinterlasse einen Kommentar